Laaroug rettet FC Weißkirchen einen Zähler
Der Gast hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:0 durchgesetzt.
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Gerome Dominic Rossner sein Team in der 56. Minute. Für den späten Ausgleich war Mouhcine Laaroug verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Am Ende stand es zwischen dem FC Weißkirchen und dem FC Neu-Anspach II pari.
Der FC Weißkirchen rangiert mit 15 Zählern auf dem 14. Platz des Tableaus. Mit erschreckenden 76 Gegentoren stellt das Heimteam die schlechteste Abwehr der Liga. Drei Siege, sechs Remis und 14 Niederlagen hat der FC Weißkirchen momentan auf dem Konto. Der FC Weißkirchen entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.
Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung des FC Neu-Anspach II aus, sodass man nun auf dem vierten Platz steht. Der FC Neu-Anspach II verbuchte insgesamt zwölf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief der FC Neu-Anspach II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Nächster Prüfstein für den FC Weißkirchen ist der TSV Vatanspor Bad Homburg (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FC Neu-Anspach II misst sich am selben Tag mit der SpVgg 05/99 Bomber HG (13:00 Uhr).