FC Maroc Offenbach stoppt Talfahrt

08. Mai 2023, 20:49 Uhr

FC Maroc Offenbach stoppt Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim FC Maroc Offenbach gab es für TG Dietzenbach nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 1:2. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den FC Maroc Offenbach. Im Hinspiel hatte der FC Maroc Offenbach bei TG Dietzenbach triumphiert und einen 3:1-Sieg für sich beansprucht.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Semih Yuezen sein Team in der 17. Minute. Im ersten Durchgang hatte TG Dietzenbach etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Der FC Maroc Offenbach drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Hassan El Fatimi und Oussama Jaatit sorgen, die per Doppelwechsel für Moussa Ounida und Adnane El Gasmi auf das Spielfeld kamen (55.). TG Dietzenbach musste den Treffer von Tarik El Fechtali zum 1:1 hinnehmen (62.). Für das 2:1 des FC Maroc Offenbach zeichnete k.A. k.A. verantwortlich (66.). In den 90 Minuten war das Heimteam im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als TG Dietzenbach und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Durch die drei Punkte verbesserte sich der FC Maroc Offenbach im Tableau auf die neunte Position. Neun Siege, sechs Remis und elf Niederlagen hat der FC Maroc Offenbach momentan auf dem Konto. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der FC Maroc Offenbach endlich wieder einmal drei Punkte.

TG Dietzenbach stellt die anfälligste Defensive der A-Liga Offenbach 1 und hat bereits 101 Gegentreffer kassiert. TG Dietzenbach steht mit 13 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff weist TG Dietzenbach deutliche Schwächen auf, was die nur 37 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nun schon 21 Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von TG Dietzenbach alles andere als positiv. Für TG Dietzenbach sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Am nächsten Sonntag reist der FC Maroc Offenbach zum Gemaa Tempelsee, zeitgleich empfängt TG Dietzenbach den SV Dreieichenhain.

Vermarktung:

Mehr zum Thema