Greift SV Riede bei Calden/Meimbr. II nach den Sternen?

10. Mai 2023, 19:19 Uhr

Greift SV Riede bei Calden/Meimbr. II nach den Sternen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Riede konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit der Reserve der SG Calden/Meimbressen wartet am Donnerstag auch noch ein starker Gegner. Calden/Meimbr. II kam zuletzt gegen die SG AOI zu einem 2:2-Unentschieden. Der SV Riede zog gegen den TSV Zierenberg II am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren.

Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Die Trendkurve der SG Calden/Meimbressen II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Im Tableau ist für die Gastgeber mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Die Saison von Calden/Meimbr. II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Calden/Meimbressen II zehn Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen verbucht.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Riede erst zwei Zähler für sich. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der SV Riede bisher ein. Der SV Riede krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Die Offensive des SV Riede zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 18 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für den SV Riede zwei Siege, drei Unentschieden und 17 Niederlagen auf dem Konto.

Die Hintermannschaft des SV Riede ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Calden/Meimbr. II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Bei der SG Calden/Meimbressen II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ Calden/Meimbr. II das Feld als Sieger, während der SV Riede in dieser Zeit sieglos blieb.

Der SV Riede geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der SV Riede nämlich insgesamt 25 Zähler weniger als die SG Calden/Meimbressen II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema