Hat SV Mardorf die Niederlage verarbeitet

10. Mai 2023, 19:19 Uhr

Hat SV Mardorf die Niederlage verarbeitet © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Cölbe will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SV Mardorf punkten. Während der FV Cölbe nach dem 3:0 über die SG Niederklein/Schweinsberg mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Mardorf zuletzt mit 1:4 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte der SV Mardorf die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

Der FV Cölbe muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz des FV Cölbe ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Der Gastgeber nimmt mit 33 Punkten den 14. Tabellenplatz ein. In der Verteidigung des FV Cölbe stimmt es ganz und gar nicht: 72 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der FV Cölbe tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der SV Mardorf bekleidet mit 49 Zählern Tabellenposition sechs.

Mit 15 Siegen gewann der Gast genauso häufig, wie der FV Cölbe in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Auf dem Papier ist der FV Cölbe zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften