Kann SV Winterkasten TSV Aschbach ärgern?

10. Mai 2023, 19:49 Uhr

Kann SV Winterkasten TSV Aschbach ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Donnerstag trifft der TSV Aschbach auf den SV Winterkasten. Der TSV Aschbach gewann das letzte Spiel gegen die SG Nordheim/Wattenheim mit 3:2 und liegt mit 35 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche siegte der SV Winterkasten gegen die TG Jahn Trösel mit 3:1. Somit nimmt der SV Winterkasten mit 19 Punkten den 14.

Tabellenplatz ein. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Die Heimbilanz des TSV Aschbach ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Mit zehn Siegen weist die Bilanz der Gastgeber genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Aschbach dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Winterkasten erst vier Zähler für sich. Mit nur 33 Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der A-Liga Bergstraße. Der aktuelle Ertrag des SV Winterkasten zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und 15 Niederlagen. Die passable Form des SV Winterkasten belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Winterkasten geraten. Die Offensive des TSV Aschbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Zum Ende der Saison wird der SV Winterkasten noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner TSV Aschbach steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema