Später Melzer-Siegtreffer

10. Mai 2023, 21:19 Uhr

Später Melzer-Siegtreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für das Rot-Weiß Darmstadt beim VfR Fehlheim. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Im Hinspiel hatte der VfR Fehlheim das bessere Ende für sich reklamiert und einen 1:0-Sieg geholt.

Der VfR Fehlheim ging durch einen Elfmeter von Evangelos Politakis in Führung (33.). Der VfR Fehlheim führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der Halbzeit nahm das Rot-Weiß Darmstadt gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Luka Konjicija und Firat-Samet Uzun für Niklas Höhl und Maximilian Motzel auf dem Platz. Paul Schmieder versenkte den Ball in der 55. Minute im Netz des VfR Fehlheim. Ein später Treffer von Dominik Melzer, der in der Schlussphase erfolgreich war (88.), bedeutete die Führung für den VfR Fehlheim. Am Ende behielt der VfR Fehlheim gegen das Rot-Weiß Darmstadt die Oberhand.

13 Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat der VfR Fehlheim momentan auf dem Konto.

Das Rot-Weiß Darmstadt weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, acht Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor. Die vergangenen Spiele waren für den SKV Rot-Weiß nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der VfR Fehlheim den VfB Ginsheim, während das Rot-Weiß Darmstadt am selben Tag gegen den JSK Rodgau Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema