Großalmerode II bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

10. Mai 2023, 21:49 Uhr

Großalmerode II bleibt in der Rückrunde ohne Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Hebenshausen setzte sich standesgemäß gegen die Reserve des FC Großalmerode mit 3:0 durch. Damit wurde Hebenshausen der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel hatte der Gast keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 7:1 gewonnen.

Daniel Reese brachte den FC Hebenshausen in der 27. Spielminute in Führung. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung von Hebenshausen in die Kabine. Das 2:0 des FC Hebenshausen bejubelte Justin Weyenberg (85.). David Berger gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für Hebenshausen (90.). Zum Schluss feierte der FC Hebenshausen einen dreifachen Punktgewinn gegen Großalmerode II.

84 Gegentreffer musste der FC Großalmerode II im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Der Gastgeber ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr Großalmerode II bisher ein. Mit nur 22 Treffern stellt der FC Großalmerode II den harmlosesten Angriff der A-Liga Werra-Meißner. Großalmerode II verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und 17 Niederlagen. In neun ausgetragenen Spielen kam der FC Großalmerode II in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Hebenshausen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und acht Niederlagen dazu.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Großalmerode II den VfR Wickenrode, während der FC Hebenshausen am selben Tag bei der SG Pfaffenbachtal/S. antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema