Tore am laufenden Band für SV Bobenhausen

10. Mai 2023, 22:19 Uhr

Tore am laufenden Band für SV Bobenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SV Bobenhausen und die FSG Alsfeld/Eifa mit dem Endstand von 8:0. An der Favoritenstellung ließ der SV Bobenhausen keine Zweifel aufkommen und trug gegen die FSG Alsfeld/Eifa einen Sieg davon. Das Hinspiel hatte der SV Bobenhausen durch ein 3:1 für sich entschieden.

Durch einen Elfmeter von Filip Stamm gelang den Gastgebern das Führungstor. Doppelpack für den SV Bobenhausen: Nach seinem ersten Tor (40.) markierte Kai Selenski wenig später seinen zweiten Treffer (44.). Zur Halbzeit blickte der SV Bobenhausen auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Der SV Bobenhausen zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Stefan Krause (52./72.) und Selenski (60.) drei weitere Treffer. Für das 7:0 und 8:0 war Benjamin Reichhold verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (73./89.). Schlussendlich setzte sich der SV Bobenhausen mit acht Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Der SV Bobenhausen verbuchte insgesamt acht Siege, acht Remis und acht Niederlagen. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der der SV Bobenhausen ungeschlagen ist.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei der FSG Alsfeld/Eifa klar erkennbar, sodass bereits 105 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Mit nur 26 Treffern stellt die Fußballspielgemeinschaft den harmlosesten Angriff der A-Liga Alsfeld. Zwei Siege, ein Remis und 21 Niederlagen hat die FSG derzeit auf dem Konto. In den letzten Partien hatte der Gast kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Bobenhausen die FSG Ohmes/Ruhlkirchen, während die FSG Alsfeld/Eifa am selben Tag beim TV/VfR Groß-Felda antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema