Ausgleichstor von Hach bleibt nur ein Ehrentreffer

10. Mai 2023, 23:49 Uhr

Ausgleichstor von Hach bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Brachttal blieb gegen den FSV Hailer chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FSV Hailer heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Vor heimischem Publikum war dem FSV Hailer im Hinspiel ein 2:1-Sieg geglückt.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FSV bereits in Front. Maurice Foucar markierte in der dritten Minute die Führung. Für das 1:1 des SV Brachttal zeichnete Tim Hach verantwortlich (33.). Andreas Prisjaschnueck nutzte die Chance für den FSV Hailer und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Zur Pause behielt der Fußballsportverein die Nase knapp vorn. Zum Seitenwechsel ersetzte k.A. k.A. vom Gast seinen Teamkameraden Foucar. In Durchgang zwei lief Christopher Roeder anstelle von Damian Schwarzkopf für den SV Brachttal auf. In der 58. Minute erhöhte Shahrokh Azmani auf 3:1 für den FSV Hailer. In der 80. Minute legte k.A. zum 4:1 zugunsten des FSV Hailer nach. Andrew Jordan Weber schraubte das Ergebnis in der 88. Minute mit dem 5:1 für den FSV Hailer in die Höhe. Am Ende nahm der FSV Hailer beim SV Brachttal einen Auswärtssieg mit.

13 Siege, sechs Remis und elf Niederlagen hat der SV Brachttal derzeit auf dem Konto.

Mit 91 geschossenen Toren gehört der FSV Hailer offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Gelnhausen. Nur fünfmal gab sich der FSV Hailer bisher geschlagen. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den FSV Hailer zu besiegen.

Schon am Sonntag ist der SV Brachttal wieder gefordert, wenn man beim SV Germania Horbach gastiert. Der FSV Hailer empfängt schon am Sonntag die Reserve des SV Altenmittlau als nächsten Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften