Doppelpack: Korr sichert TSV Kassel den Sieg

11. Mai 2023, 00:19 Uhr

Doppelpack: Korr sichert TSV Kassel den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:1 holte sich der TSV Kassel drei Punkte beim TSV 07 Höchst. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams hätte abwechslungsreicher kaum sein können. Am Ende hatten sich der TSV Kassel und der TSV 07 Höchst mit 3:3 voneinander getrennt.

Durch einen Elfmeter von Jeremy Korr gelang dem TSV Kassel das Führungstor. Der TSV 07 Höchst brauchte den Ausgleich, aber die Führung des TSV Kassel hatte bis zur Pause Bestand. Janis Häuser war zur Stelle und markierte das 1:1 des TSV 07 Höchst (60.). In der 68. Minute brachte Sebastian Schnabel den Ball im Netz des TSV 07 unter. Mit dem 3:1 sicherte Korr dem TSV Kassel nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (74.). Am Ende hieß es für den TSV: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg beim TSV 07 Höchst.

Die gute Bilanz des TSV 07 Höchst hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Höchster bisher 17 Siege, vier Remis und acht Niederlagen.

Der TSV Kassel verbuchte insgesamt 14 Siege, sieben Remis und acht Niederlagen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV 07 Höchst den FV Viktoria Neuenhaßlau, während der TSV Kassel am selben Tag gegen den SV Altenmittlau Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema