Leichner bestraft FSV 08 Neuberg in der Schlussphase

11. Mai 2023, 08:49 Uhr

Leichner bestraft FSV 08 Neuberg in der Schlussphase © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich der SV Victoria Heldenbergen in der Partie gegen den FSV 08 Neuberg drei Punkte. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Victoria Heldenbergen heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel hatte der FSV 08 Neuberg mit 1:0 knapp für sich entschieden.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Der SV Heldenbergen stellte in der 55. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Kim Leichner, Marcio Jose Pires Faria und Pascal Heiliger für Lukas Koffler, Hueseyin Peyker und Marc Meininger auf den Platz. Leichner brach für das Heimteam den Bann und markierte in der 78. Minute die Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es k.A. k.A, der das 2:0 aus Sicht des SV Victoria Heldenbergen perfekt machte (89.). Letzten Endes ging der SV Heldenbergen im Duell mit dem FSV 08 Neuberg als Sieger hervor.

Der SV Victoria Heldenbergen verbuchte insgesamt 16 Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen.

Zwölf Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der FSV 08 Neuberg derzeit auf dem Konto. Gewinnen hatte bei den Gästen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Der SV Heldenbergen tritt am Sonntag, den 14.05.2023, um 15:00 Uhr, beim KSV Langenbergheim an. Drei Tage später (19:00 Uhr) empfängt der FSV 08 Neuberg den VfB Großauheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema