Plutz glänzt als dreifacher Torschütze

11. Mai 2023, 21:49 Uhr

Plutz glänzt als dreifacher Torschütze © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der Reserve des FSV Wolfhagen gegen den FC Oberelsungen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des FSV Wolfhagen II. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Im Hinspiel hatten die beiden Widersacher eine „Nullnummer“ produziert.

Mario Plutz glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den FSV Wolfhagen II (31./37.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Philip Bieberstedt mit dem 1:2 für den FC Oberelsungen zur Stelle (45.). Der FSV Wolfhagen II führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Per Elfmeter erhöhte Plutz in der 55. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf drei Treffer – 3:1 für das Heimteam. Das 2:3 des FC Oberelsungen bejubelte Fabian Rose (73.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Sven Wollert (Calden) gewann der FSV Wolfhagen II gegen den FC Oberelsungen.

Mit elf Siegen und elf Niederlagen weist der FC Oberelsungen eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig stehen die Gäste im Mittelfeld der Tabelle. Der FC Oberelsungen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der FSV Wolfhagen II setzte sich mit diesem Sieg vom FC Oberelsungen ab und nimmt nun mit 40 Punkten den fünften Rang ein, während der FC Oberelsungen weiterhin 35 Zähler auf dem Konto hat und den siebten Tabellenplatz einnimmt.

Der FSV Wolfhagen II hat nächste Woche den SV Balhorn zu Gast. Der FC Oberelsungen hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 24.05.2023 gegen den TSV Deisel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema