Zwei-Tore-Mann Freundl reicht SV Schwalheim nicht

11. Mai 2023, 23:19 Uhr

Zwei-Tore-Mann Freundl reicht SV Schwalheim nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den SV Schwalheim gab es in der Partie gegen den FSV Kloppenheim, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte der SV Schwalheim gegen den FSV Kloppenheim mit 1:0 die Nase vorn.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Schwalheim bereits in Front. Maximilian Freundl markierte in der vierten Minute die Führung. Kurz vor der Pause traf Silas Golla für den FSV Kloppenheim (41.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem SV Schwalheim nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Freundl in diesem Spiel (60.). Marcel Huebner schockte den Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FSV Kloppenheim (69./90.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Jordan Scheer, der das 4:2 aus Sicht des FSV Kloppenheim perfekt machte (90.). Im Endeffekt kassierte der SV Schwalheim gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.

79 Gegentreffer hat der SV Schwalheim mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Friedberg. Sechs Siege, fünf Remis und 15 Niederlagen hat der SV Schwalheim derzeit auf dem Konto.

Der FSV Kloppenheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, fünf Unentschieden und 15 Pleiten. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

Für den SV Schwalheim geht es schon am Sonntag beim Traiser FC weiter. Der FSV Kloppenheim empfängt schon am Sonntag den TuS Rockenberg als nächsten Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema