Eingewechselter Beddiar wird zum Siegtorschützen

12. Mai 2023, 12:19 Uhr

Eingewechselter Beddiar wird zum Siegtorschützen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Weilmünster/Laubuse. und der OSV Limburg boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Der OSV Limburg wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit dem Gast einen knappen 3:2-Sieger.

Recep Yücel machte in der zwölften Minute das 1:0 des OSV Limburg perfekt. Das 1:1 des Weilm/Laubuseschb stellte Niklas Metzler sicher (26.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Ali-Reza Kazerooni war zur Stelle und markierte das 2:1 des OSV Limburg (70.). Die passende Antwort hatte Niklas Kloes parat, als er in der 73. Minute zum Ausgleich traf. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Yassine Beddiar, der das 3:2 aus Sicht des OSV Limburg perfekt machte (90.). Am Schluss gewann der OSV Limburg gegen die SG Weilmünster/Laubuse.

Das Weilm/Laubuseschb muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Endphase des Fußballjahres rangierte der Gastgeber im unteren Mittelfeld.

Der OSV Limburg behauptet nach dem Erfolg über die SG Weilmünster/Laubuse. den dritten Tabellenplatz. Mit 77 geschossenen Toren gehört der OSV Limburg offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Limburg-Weilburg. In den letzten fünf Partien ließ der OSV Limburg zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist das Weilm/Laubuseschb zum SV Thalheim, während der OSV Limburg am selben Tag bei der Reserve des RSV Weyer antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema