Hat SG Eschenburg II die Niederlage verarbeitet

12. Mai 2023, 15:49 Uhr

Hat SG Eschenburg II die Niederlage verarbeitet © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der SG Eschenburg will im Spiel beim SV Eisemroth nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der SV Eisemroth gewann das letzte Spiel gegen den SV Oberscheld mit 3:1 und liegt mit 39 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Eschenburg II ernüchternd.

Gegen den TSV Ballersbach kassierte man eine 1:4-Niederlage. Im Hinspiel hatte die SG Eschenburg II auf heimischem Terrain mit 3:1 die Oberhand behalten.

Der SV Eisemroth befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Bisher verbuchte der Gastgeber zwölfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und 14 Niederlagen. Der SV Eisemroth tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Kurz vor Saisonende besetzt die SG Eschenburg II mit 46 Punkten den siebten Tabellenplatz. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: 14 Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die SG Eschenburg II in dieser Zeit nur einmal gewann.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Eisemroth geraten. Die Offensive der SG Eschenburg II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die bisherigen Gastauftritte brachten der SG Eschenburg II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim SV Eisemroth?

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema