Gelingt FV Wehrda die Wiedergutmachung?

12. Mai 2023, 15:49 Uhr

Gelingt FV Wehrda die Wiedergutmachung? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Samstag um 15:30 Uhr trifft der FV Wehrda auf die SG Versbachtal. Der FV Wehrda erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem FSV Cappel hervor. Die SG Versbachtal muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Das Hinspiel hatte der Gast deutlich mit 5:2 für sich entschieden.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FV Wehrda sind 19 Punkte aus 14 Spielen. Zwölf Siege und zwei Remis stehen 15 Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Versbachtal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 14 Zähler. Die Angriffsreihe der SG Versbachtal lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 65 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Der aktuelle Ertrag der SG Versbachtal zusammengefasst: elfmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen. Die passable Form der SG Versbachtal belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FV Wehrda geraten. Die Offensive der SG Versbachtal trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften liegen mit 38 Punkten gleichauf.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema