Können Sportfr. Oberau II 1.FC Rommelhausen ärgern?

12. Mai 2023, 17:19 Uhr

Können Sportfr. Oberau II 1.FC Rommelhausen ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Samstag trifft der 1.FC Rommelhausen auf die Reserve der Sportfr. Oberau. Anstoß ist um 17:00 Uhr. Jüngst brachte die SG Büdingen dem 1.FC Rommelhausen die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die Sportfreunde Oberau II siegten im letzten Spiel souverän mit 6:4 gegen die SG Nd.-Mockstadt/Stammh.

und müssen sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 1:1.

Mit 41 gesammelten Zählern hat der 1.FC Rommelhausen den sechsten Platz im Klassement inne.

Gegenwärtig rangieren die Sportfr. Oberau II auf Platz elf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In der Verteidigung der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 76 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der aktuelle Ertrag der Sportfreunde Oberau II zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchten die Sportfr. Oberau II in den vergangenen fünf Spielen.

Angesichts der schwächelnden Defensive der Sportfreunde Oberau II und der ausgeprägten Offensivstärke des 1.FC Rommelhausen sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den 1.FC Rommelhausen. Den Sportfr. Oberau II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Vermarktung:

Mehr zum Thema