Utphe/Trais-H./Inh. überrennt FSG Vill/Non/Hungen

13. Mai 2023, 00:19 Uhr

Utphe/Trais-H./Inh. überrennt FSG Vill/Non/Hungen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Villingen/N./H. blieb gegen die SG Utphe/Trais-H./Inh. chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Das Utphe/Trais-H./Inh. ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die FSG Vill/Non/Hungen einen klaren Erfolg. Im Hinspiel waren beide Teams mit einem 1:1-Remis auseinandergegangen.

Jannis-Luca Büttel brachte die SG Utphe/Trais-H./Inh. in der 34. Minute nach vorn. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. In der 59. Minute brachte Hendrik Leiß das Netz für das Utphe/Trais-H./Inh. zum Zappeln. Die SG Utphe/Trais-H./Inh. baute die Führung aus, indem Büttel zwei Treffer nachlegte (82./87.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem Utphe/Trais-H./Inh. am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen die FSG Villingen/N./H.

Die FSG Vill/Non/Hungen befindet sich mit 46 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Trotz des Sieges bleibt die SG Utphe/Trais-H./Inh. auf Platz vier. Das Utphe/Trais-H./Inh. erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Für die FSG Villingen/N./H. geht es schon am Sonntag bei der Reserve des MTV 1846 Gießen weiter. Schon am Sonntag ist die SG Utphe/Trais-H./Inh. wieder gefordert, wenn der VfR Lich zu Gast ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema