Großalmerode II begrüßt VfR Wickenrode

13. Mai 2023, 12:49 Uhr

Großalmerode II begrüßt VfR Wickenrode © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von Großalmerode konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem VfR Wickenrode kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der FC Großalmerode II musste sich im vorigen Spiel dem FC Hebenshausen mit 0:3 beugen. Letzte Woche gewann der VfR Wickenrode gegen den Lichtenauer FV II mit 3:1.

Damit liegt der VfR Wickenrode mit 40 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte der VfR Wickenrode einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Die Heimbilanz von Großalmerode II ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt. Der Gastgeber ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der FC Großalmerode II bisher ein. Mit lediglich 13 Zählern aus 22 Partien steht Großalmerode II kurz vor dem Ende der Saison auf dem Abstiegsrelegationsrang. Mit nur 22 Treffern stellt der FC Großalmerode II den harmlosesten Angriff der A-Liga Werra-Meißner. Der bisherige Ertrag von Großalmerode II in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, ein Unentschieden und 17 Niederlagen.

13 Siege und ein Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz des VfR Wickenrode gegenüber.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Großalmerode II geraten. Die Offensive des VfR Wickenrode trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die letzten vier Spiele alle verloren: Großalmerode II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den VfR Wickenrode gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der Gast immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Gegen den FC Großalmerode II sind für den VfR Wickenrode drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema