Harte Nuss für VfR Kesselstadt II

13. Mai 2023, 13:19 Uhr

Harte Nuss für VfR Kesselstadt II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des VfR Kesselstadt will gegen die TSG Niederdorfelden die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Sonntag ging der VfR Kesselstadt II leer aus – 0:3 gegen die Sportfreunde Ostheim. Letzte Woche siegte die TSG Niederdorfelden gegen den FC Eintracht Oberissigheim II mit 4:0.

Damit liegt die TSG Niederdorfelden mit 56 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte der VfR Kesselstadt II die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

Die Gastgeber stehen aktuell auf Position neun und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Elfmal ging der VfR Kesselstadt II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem VfR Kesselstadt II auch nur ein Sieg in fünf Partien.

17 Erfolge, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten stehen aktuell für die TSG Niederdorfelden zu Buche.

Die Hintermannschaft des VfR Kesselstadt II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Niederdorfelden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der VfR Kesselstadt II auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-0-6) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der TSG Niederdorfelden (7-4-3) eingeräumt.

Formal ist der VfR Kesselstadt II im Spiel gegen die TSG Niederdorfelden nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der VfR Kesselstadt II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema