Niederrodenbach II empfängt Sportfreunde Ostheim

13. Mai 2023, 13:19 Uhr

Niederrodenbach II empfängt Sportfreunde Ostheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des Niederrodenbach sollte vor dem kommenden Gegner Sportfreunde Ostheim gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der FC Germania Niederrodenbach II kam zuletzt gegen den SV Wolfgang zu einem 0:0-Unentschieden.

Die Sportfreunde Ostheim gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen den VfR Kesselstadt II und muss sich deshalb nicht verstecken. Gelingt dem Niederrodenbach II gegen die Sportfreunde Ostheim die Revanche? Nach dem 0:8 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Germania Niederrodenbach II sind 17 Punkte aus 14 Spielen. Wo beim Heimteam der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 43 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach 28 Spielen verbucht das Niederrodenbach II acht Siege, sechs Unentschieden und 14 Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC Germania Niederrodenbach II – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit beeindruckenden 101 Treffern stellt die Sportfreunde Ostheim den besten Angriff der A-Liga Hanau. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten 20 Siegen und zwei Remis. Die Sportfreunde Ostheim tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Sportfreunde Ostheim vor. Das Niederrodenbach II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der Sportfreunde Ostheim zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Germania Niederrodenbach II schafft es mit 30 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während die Sportfreunde Ostheim 32 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Mit der Sportfreunde Ostheim empfängt das Niederrodenbach II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema