Zeigt FSG Vill/Non/Hungen eine Reaktion?

13. Mai 2023, 13:20 Uhr

Zeigt FSG Vill/Non/Hungen eine Reaktion? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des MTV 1846 Gießen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die FSG Vill/Non/Hungen punkten. Während der MTV 1846 Gießen II nach dem 3:0 über den TSV 05 Allendorf/Lahn mit breiter Brust antritt, musste sich die FSG Villingen/N./H. zuletzt mit 0:4 geschlagen geben.

Der MTV 1846 Gießen II kam im Hinspiel gegen die FSG Vill/Non/Hungen zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?

Der MTV 1846 Gießen II befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. Neun Siege und zehn Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz der Gastgeber gegenüber. Zuletzt lief es recht ordentlich für den MTV 1846 Gießen II – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Kurz vor Saisonende belegt die FSG Villingen/N./H. mit 46 Punkten den achten Tabellenplatz. Nach 30 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast 13 Siege, sieben Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto.

Ins Straucheln könnte die Defensive des MTV 1846 Gießen II geraten. Die Offensive der FSG Vill/Non/Hungen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema