TSV Hainstadt drängt auf Wiedergutmachung

13. Mai 2023, 13:20 Uhr

TSV Hainstadt drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten 13 Spielen sprang für die Reserve der SG Sandbach nicht ein Sieg heraus. Gegen den TSV Hainstadt soll sich das ändern. Die 19. Saisonniederlage kassierte die SG Sandbach II am letzten Spieltag gegen den TSV Höchst II. Bei der SG Bad König/Zell gab es für den TSV Hainstadt am letzten Spieltag nichts zu holen.

Am Ende stand eine 1:4-Niederlage. Das Hinspiel hatte die SG Sandbach II beim TSV Hainstadt mit 4:2 für sich entschieden.

Die SG Sandbach II ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Schlusslicht bisher ein. Wo bei den Gastgebern der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 40 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Die Auswärtsbilanz des TSV Hainstadt ist mit sieben Punkten noch ausbaufähig. Der Gast befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte. 47:77 – das Torverhältnis des TSV Hainstadt spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr der TSV Hainstadt sieben Siege, vier Remis sowie 16 Niederlagen ein.

Wenn die SG Sandbach II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Sandbach II (85). Aber auch beim TSV Hainstadt ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (77).

Die SG Sandbach II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TSV Hainstadt bedeutend besser als die der SG Sandbach II.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe