Ist die Schlappe verdaut?

13. Mai 2023, 14:19 Uhr

Ist die Schlappe verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr trifft die Zweitvertretung des FC Cleeberg auf den TSV Blasbach. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der FC Cleeberg II kürzlich gegen den FC Schöffengrund zufriedengeben. Die siebte Saisonniederlage kassierte der TSV Blasbach am letzten Spieltag gegen die TSF Heuchelheim II.

Der FC Cleeberg II kam im Hinspiel gegen den TSV Blasbach unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich der FC Cleeberg II nun revanchieren.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Cleeberg II sind 18 Punkte aus 14 Spielen. Im Tableau ist für die Gastgeber mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute des FC Cleeberg II: neun Siege, sechs Unentschieden und 13 Niederlagen. Die passable Form des FC Cleeberg II belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit 57 ergatterten Punkten steht der TSV Blasbach auf Tabellenplatz vier. Offensiv konnte dem Gast in der A-Liga Wetzlar kaum jemand das Wasser reichen, was die 94 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der TSV Blasbach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Blasbach vor. Der FC Cleeberg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Blasbach zu stoppen.

Der FC Cleeberg II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe