Ist die Schlappe verdaut?

13. Mai 2023, 15:19 Uhr

Ist die Schlappe verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Unterliederbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SV Wiesbaden punkten. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SV Wiesbaden ernüchternd. Gegen den FC Germania Okriftel kassierte man eine 0:3-Niederlage.

Der VfB Unterliederbach siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen die SG Oberliederbach und muss sich deshalb nicht verstecken. Nachdem der VfB Unterliederbach im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den SV Wiesbaden einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Wiesbaden sind 19 Punkte aus 14 Spielen. Die Wiesbadener rangieren mit 42 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Zwölfmal ging der SVW bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Der VfB Unterliederbach hat 62 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwei. 91 Tore – mehr Treffer als die Gäste erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Wiesbaden. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des VfB Unterliederbach mit ansonsten 20 Siegen und zwei Remis. Der VfB Unterliederbach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Wiesbaden geraten. Die Offensive des VfB Unterliederbach trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Mit dem VfB Unterliederbach trifft der SV Wiesbaden auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema