Hat KeWa Wachenbuchen die Niederlage verarbeitet

13. Mai 2023, 15:19 Uhr

Hat KeWa Wachenbuchen die Niederlage verarbeitet © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KeWa Wachenbuchen trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den FC Hochstadt. Der FC Hochstadt erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit dem FC Eintracht Oberrodenbach hervor. Die KeWa Wachenbuchen zog gegen den 1. Hanauer FC 1893 II am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren.

Gelingt die Wiedergutmachung? Der FC Hochstadt möchte den letzten Auftritt, als man gegen die KeWa Wachenbuchen verlor (1:3), vergessen machen.

Die Heimbilanz des FC Hochstadt ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 16 Punkte geholt. Der FCH besetzt mit 25 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die bisherige Ausbeute der Hochstädter: sieben Siege, vier Unentschieden und 16 Niederlagen.

Die KeWa Wachenbuchen nimmt mit 39 Punkten den achten Tabellenplatz ein. Bislang fuhren die Gäste elf Siege, sechs Remis sowie elf Niederlagen ein. Die KeWa Wachenbuchen überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Besonderes Augenmerk sollte der FC Hochstadt auf die Offensive der KeWa Wachenbuchen legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Dieses Spiel wird für den FC Hochstadt sicher keine leichte Aufgabe, da die KeWa Wachenbuchen 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema