Ein Sieg ist gefordert

13. Mai 2023, 15:19 Uhr

Ein Sieg ist gefordert © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Bischofsheim will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen das Eintr. Oberrodenbach ausbauen. Der FSV Bischofsheim tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TSV Niederissigheim zuletzt mit 2:1 besiegt. Letzte Woche gewann das Eintr. Oberrodenbach gegen den FC Hochstadt mit 4:1.

Somit nimmt der FC Eintracht Oberrodenbach mit 28 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein. Der FSV Bischofsheim hatte im Hinspiel beim FC Eintracht Oberrodenbach die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (11-1-2) dürfte der FSV Bischofsheim selbstbewusst antreten. Der FSV hat 62 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Die Offensive der Bischofsheimer in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 77-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Sechsmal ging das Heimteam bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 20-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der FSV Bischofsheim tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf des Gegners Platz hat das Eintr. Oberrodenbach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Zu den sieben Siegen und sieben Unentschieden gesellen sich beim FCO 14 Pleiten. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Eintracht – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Von der Offensive des FSV Bischofsheim geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Gegen den FSV Bischofsheim erwartet den FC Eintracht Oberrodenbach eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema