Entgegengesetzte Formkurven

13. Mai 2023, 15:24 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV 07 Raunheim muss mit einer schwarzen Serie von fünf Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht VfR Groß-Gerau II empfangen. Die 15. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV 07 Raunheim gegen den SV Conc. Gernsheim. VfR Groß-Gerau II strich am Sonntag drei Zähler gegen die SKG Bauschheim ein (3:2).

Der SV 07 Raunheim kam im Hinspiel gegen die Zweitvertretung von VfR Groß-Gerau unter die Räder. Für das 1:7 möchte sich der SV 07 Raunheim nun revanchieren.

Gegenwärtig rangiert der SV 07 Raunheim auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 52:85 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Mit 62 Punkten steht VfR Groß-Gerau II auf dem Platz an der Sonne. 19 Erfolge, fünf Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Gäste zu Buche.

Von der Offensive von VfR Groß-Gerau II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Bei VfR Groß-Gerau II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ VfR Groß-Gerau II das Feld als Sieger, während der SV 07 Raunheim in dieser Zeit sieglos blieb.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz von VfR Groß-Gerau II. Der SV 07 Raunheim hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema