SG Heusenstamm erwartet JSK Rodgau II

13. Mai 2023, 15:24 Uhr

SG Heusenstamm erwartet JSK Rodgau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Heusenstamm konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung des JSK Rodgau kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die SG Heusenstamm musste sich am letzten Spieltag gegen den FC Ilirida Offenbach mit 0:3 geschlagen geben. Der JSK Rodgau II siegte im letzten Spiel und hat nun 49 Punkte auf dem Konto.

Die SG Heusenstamm hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlagen die Gastgeber gegen den JSK Rodgau II sang- und klanglos mit 0:6.

Die Heimbilanz der SG Heusenstamm ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Mit lediglich 18 Zählern aus 26 Partien steht die SG Heusenstamm kurz vor dem Ende der Saison auf dem Abstiegsrelegationsrang. Der SG Heusenstamm muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Offenbach 2 markierte weniger Treffer als die SG Heusenstamm. Zu den fünf Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei der SG Heusenstamm 18 Pleiten. Seit sechs Spielen wartet die SG Heusenstamm schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Der JSK Rodgau II verbuchte 14 Siege, sieben Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Angesichts der schwächelnden Defensive der SG Heusenstamm und der ausgeprägten Offensivstärke des JSK Rodgau II sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht JSK Rodgau II hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema