SSV 1920 Allendorf begrüßt SG Sinn/Hörbach

13. Mai 2023, 15:24 Uhr

SSV 1920 Allendorf begrüßt SG Sinn/Hörbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Sinn/Hörbach sollte vor dem kommenden Gegner SSV 1920 Allendorf gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der SSV 1920 Allendorf dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TuS Driedorf zuletzt mit 6:2 abgefertigt. Die SG Sinn/Hörbach hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.

Am Sonntag bezwang man den FC Merkenbach mit 3:1. Der SSV 1920 Allendorf hatte im Hinspiel bei der SG Sinn/Hörbach die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Angesichts der guten Heimstatistik (13-1-1) dürfte der SSV 1920 Allendorf selbstbewusst antreten. Die Gastgeber führen das Feld der A-Liga Dillenburg mit 77 Punkten an. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des SSV 1920 Allendorf ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 22 Gegentore zugelassen hat. Der SSV 1920 Allendorf weist bisher insgesamt 25 Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Den SSV 1920 Allendorf scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Sinn/Hörbach erst sechs Zähler für sich. Die Gäste belegen mit 23 Punkten den 15. Tabellenplatz. Bislang fuhr die SG Sinn/Hörbach sieben Siege, zwei Remis sowie 19 Niederlagen ein. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SG Sinn/Hörbach nur einen Sieg zustande.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Sinn/Hörbach geraten. Die Offensive des SSV 1920 Allendorf trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.

Im Saisonendspurt bekommt es die SG Sinn/Hörbach einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema