Findet FV Mümling-Grumbach wieder in die Spur?

13. Mai 2023, 15:23 Uhr

Findet FV Mümling-Grumbach wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der SV Groß-Bieberau auf den FV Mümling-Grumbach. Zuletzt musste sich der SV Groß-Bieberau geschlagen geben, als man gegen den SV Lützel-Wiebelsbach die siebte Saisonniederlage kassierte. Am vergangenen Sonntag ging der FV Mümling-Grumbach leer aus – 1:7 gegen den SV Hummetroth.

Der FV Mümling-Grumbach verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.

Angesichts der guten Heimstatistik (13-0-2) dürfte der SV Groß-Bieberau selbstbewusst antreten. Das Konto der Heimmannschaft zählt mittlerweile 67 Punkte. Damit steht der SV Groß-Bieberau kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Mit 90 geschossenen Toren gehört der SV Groß-Bieberau offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Der SV Groß-Bieberau tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der FV Mümling-Grumbach rangiert mit 46 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Nach 29 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: 13 Siege, sieben Unentschieden und neun Niederlagen.

Von der Offensive des SV Groß-Bieberau geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SV Groß-Bieberau ist in der Tabelle besser positioniert als der FV Mümling-Grumbach und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren