Showdown in der A-Liga Wiesbaden

13. Mai 2023, 15:23 Uhr

Showdown in der A-Liga Wiesbaden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hajduk Wiesbaden bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Der FSV Wiesbaden muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt spielte der SV Hajduk Wiesbaden unentschieden – 2:2 gegen den 1. FC Naurod 1928 II.

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der FSV Wiesbaden 07 mit 3:2 gesiegt.

Angesichts der guten Heimstatistik (16-0-1) dürfte der Ligaprimus selbstbewusst antreten. Nach 32 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für das Heimteam 91 Zähler zu Buche.

Das Konto des SV Hajduk Wiesbaden zählt mittlerweile 75 Punkte. Damit steht der Gast kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Die bisherige Ausbeute des SV Hajduk Wiesbaden: 24 Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über vier Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Nach dem FSV Wiesbaden stellt der SV Hajduk Wiesbaden mit 138 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die letzten sieben Spiele hat der FSV Wiesbaden 07 alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem SV Hajduk Wiesbaden, diesen Lauf zu beenden?

Dieses Spiel wird für den SV Hajduk Wiesbaden sicher keine leichte Aufgabe, da der FSV Wiesbaden 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema