SV Niedernhausen II will oben dranbleiben

13. Mai 2023, 15:23 Uhr

SV Niedernhausen II will oben dranbleiben © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der TuS Medenbach auf die Reserve des SV Niedernhausen. Am letzten Spieltag nahm der TuS Medenbach gegen die SG Rambach/I/K die 13. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Jüngst brachte die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden dem SV 1913 Niedernhausen II die elfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Im Hinspiel hatte der SV Niedernhausen II auf heimischem Terrain mit 6:4 die Oberhand behalten.

Der TuS Medenbach findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf.

Der SV 1913 Niedernhausen II rangiert mit 55 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Medenbach geraten. Die Offensive des SV Niedernhausen II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Zum Ende der Saison wird der TuS Medenbach noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SV 1913 Niedernhausen II steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema