Gudensberg II drängt auf Wiedergutmachung

13. Mai 2023, 15:22 Uhr

Gudensberg II drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung der FSG Gudensberg auf die Reserve der SG KILOHA. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Gudensberg II gegen die SG Fuldalöwen/Beisetal. Am letzten Spieltag nahm die SG KILOHA II gegen den TSV Obermelsungen II die 13. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Im Hinspiel hatte die FSG Gudensberg II einen 6:2-Kantersieg davongetragen.

Die Heimbilanz der Gudensberg II ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Kurz vor Saisonultimo bekleidet das Heimteam den neunten Rang des Klassements. Die letzten Auftritte der FSG Gudensberg II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

61 Tore kassierte die SG KILOHA II bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der A-Liga Schwalm-Eder 1. Auf fremden Plätzen läuft es für das Schlusslicht bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Im Angriff brachten die Gäste deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 25 geschossenen Treffern erkennen lässt.

Die Gudensberg II oder die SG KILOHA II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema