TuS Kemel begrüßt TGSV Holzhausen

13. Mai 2023, 15:22 Uhr

TuS Kemel begrüßt TGSV Holzhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuS Kemel konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit dem TGSV Holzhausen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm der TuS Kemel gegen den TSV Bleidenstadt II die 21. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Am vergangenen Spieltag verlor der TGSV Holzhausen gegen den TuS Hahn und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der TGSV Holzhausen hatte mit 4:1 gesiegt.

Kurz vor Saisonende steht der TuS Kemel mit zwölf Punkten auf Platz 15. Insbesondere an vorderster Front kommt der TuS Kemel nicht zur Entfaltung, sodass nur 33 erzielte Treffer auf das Konto der Heimmannschaft gehen.

Der TGSV Holzhausen bekleidet mit 51 Zählern Tabellenposition fünf. Offensiv konnte dem Gast in der A-Liga Rheingau-Taunus kaum jemand das Wasser reichen, was die 87 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Kemel geraten. Die Offensive des TGSV Holzhausen trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Der TuS Kemel wie auch der TGSV Holzhausen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der TGSV Holzhausen geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem TuS Kemel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema