SG Adorf/Vasbeck will Erfolgsserie ausbauen
Gegen den TSV Strothe verbuchte man einen 1:0-Erfolg. Das Hinspielergebnis lautete 3:1 zugunsten der SG Adorf/Vasbeck.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-3-2) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Die Offensive der SG Adorf/Vasbeck in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 76-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Das bisherige Abschneiden der SG Adorf/Vasbeck: 17 Siege, vier Punkteteilungen und drei Misserfolge. Mit vier Siegen in Folge ist die SG Adorf/Vasbeck so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Der SC Willingen II bekleidet mit 38 Zählern Tabellenposition sieben. Neunmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der SC Willingen II in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SC Willingen II sein: Die SG Adorf/Vasbeck versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.
Der SC Willingen II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können