SSV Brensbach will oben dranbleiben

13. Mai 2023, 15:25 Uhr

SSV Brensbach will oben dranbleiben © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die SSV Brensbach auf die Reserve des TSV Höchst. Zuletzt spielte die SSV Brensbach unentschieden – 5:5 gegen die SG Rothenberg. Letzte Woche siegte der TSV Höchst II gegen die SG Sandbach II mit 3:1. Somit belegt der TSV Höchst II mit 32 Punkten den neunten Tabellenplatz.

Im Hinspiel hatte die SSV Brensbach einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (8-3-2). Kurz vor Saisonende besetzt die SSV Brensbach mit 50 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die SSV Brensbach weist bisher insgesamt 14 Erfolge, acht Unentschieden sowie vier Pleiten vor.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der TSV Höchst II knapp im gesicherten Bereich. Nach 26 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, zwei Unentschieden und 14 Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSV Höchst II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Besonderes Augenmerk sollte der TSV Höchst II auf die Offensive der SSV Brensbach legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.

Formal ist der TSV Höchst II im Spiel gegen die SSV Brensbach nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TSV Höchst II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe