Rot-Weiß Darmstadt will oben dranbleiben
Seligenstadt mit 1:2 beugen. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-3-2) dürfte das Rot-Weiß Darmstadt selbstbewusst antreten. Der SKV Rot-Weiß nimmt mit 53 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Rot-Weißen ist die funktionierende Defensive, die erst 25 Gegentreffer hinnehmen musste. Das Heimteam wartet mit einer Bilanz von insgesamt 15 Erfolgen, acht Unentschieden sowie fünf Pleiten auf.
Auf fremdem Terrain reklamierte der JSK Rodgau erst neun Zähler für sich. Der Jügesheimer Sport- und Kulturverein hat 34 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13. Bisher verbuchte der 1888 gegründete JSK neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sieben Unentschieden und zwölf Niederlagen.
Aufpassen sollte der JSK Rodgau auf die Offensivabteilung des Rot-Weiß Darmstadt, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Das Rot-Weiß Darmstadt wie auch der JSK Rodgau haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Formal ist der JSK im Spiel gegen das Rot-Weiß Darmstadt nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der JSK Rodgau Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können