Kann KSG Mitlechtern SV Fürth ärgern?

13. Mai 2023, 15:51 Uhr

Kann KSG Mitlechtern SV Fürth ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr trifft die KSG Mitlechtern auf den SV Fürth. Hinter der KSG Mitlechtern liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den SV Lörzenbach verbuchte man einen 2:1-Erfolg. Der SV Fürth trennte sich im vorigen Match 2:2 vom SV Unter-Flockenbach II. Im Hinspiel watschte der SV Fürth die KSG Mitlechtern mit 6:0 ab.

Natürlich wollen sich die Gastgeber für diese Schmach revanchieren.

Im Sturm der KSG Mitlechtern stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Drei Siege und neun Remis stehen zwölf Pleiten in der Bilanz der KSG Mitlechtern gegenüber. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die KSG Mitlechtern lediglich einmal die Optimalausbeute.

Bislang fuhr der SV Fürth neun Siege, sechs Remis sowie acht Niederlagen ein. Die Gäste sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive der KSG Mitlechtern geraten. Die Offensive des SV Fürth trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit dem SV Fürth hat die KSG Mitlechtern einen auswärtsstarken Gegner (5-1-6) zu Gast. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Fürth belegt mit 33 Punkten den neunten Rang, während die KSG Mitlechtern mit 15 Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

Gegen den SV Fürth rechnet sich die KSG Mitlechtern insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Fürth leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema