Steinau/Steinhaus auf Aufholjagd
Die FSV Steinau/Steinhaus möchte gegen die SG Oberrode die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:6 deutlich unterlag.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-2) dürfte Steinau/Steinhaus selbstbewusst antreten. Der aktuelle Ertrag der FSV zusammengefasst: 13-mal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und acht Niederlagen. Die Spielgemeinschaft ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Bisher verbuchte die SG Oberrode 14-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und neun Niederlagen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SGO dar.
Aufpassen sollte die FSV Steinau/Steinhaus auf die Offensivabteilung der SG, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Während die SG Oberrode mit 44 Punkten derzeit Platz vier innehat, liegt Steinau/Steinhaus mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz fünf auf der Lauer.
Mit der FSV Steinau/Steinhaus spielt die SG Oberrode gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.