Knifflige Aufgabe für Nordheim/Wattenheim

13. Mai 2023, 15:50 Uhr

Knifflige Aufgabe für Nordheim/Wattenheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem Nordheim/Wattenheim steht bei FSV Rimbach eine schwere Aufgabe bevor. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich FSV Rimbach kürzlich gegen den SV Lindenfels zufriedengeben. Die 15. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Nordheim/Wattenheim gegen den TSV Aschbach. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht.

FSV Rimbach siegte nur knapp mit 3:2.

Mit 43 ergatterten Punkten steht der Gastgeber auf Tabellenplatz fünf. FSV Rimbach weist bisher insgesamt zwölf Erfolge, sieben Unentschieden sowie fünf Pleiten vor.

Auf fremdem Terrain reklamierte das Nordheim/Wattenheim erst sieben Zähler für sich. Der Gast hat 18 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 15. Wo bei der SG Nordheim/Wattenheim der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 41 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Besonderes Augenmerk sollte das Nordheim/Wattenheim auf die Offensive von FSV Rimbach legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Bei FSV Rimbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Zweimal in den letzten fünf Spielen verließ FSV Rimbach das Feld als Sieger, während die SG Nordheim/Wattenheim in dieser Zeit sieglos blieb.

Für das Nordheim/Wattenheim wird es sehr schwer, bei FSV Rimbach zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema