SG Reichenbach weiter auf dem Vormarsch?

13. Mai 2023, 15:50 Uhr

SG Reichenbach weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Reichenbach will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der TG Jahn Trösel ausbauen. Zuletzt kassierte die TG Jahn Trösel eine Niederlage gegen den SV Winterkasten – die zehnte Saisonpleite. Letzte Woche siegte die SG Reichenbach gegen den VFR Fehlheim II mit 2:1. Somit belegt die SG Reichenbach mit 50 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die SG Reichenbach mit 1:0 gewonnen.

Gegenwärtig rangiert die TG Jahn Trösel auf Platz acht, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Das bisherige Abschneiden der SG Reichenbach: 15 Siege, fünf Punkteteilungen und vier Misserfolge. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive der TG Jahn Trösel geraten. Die Offensive der SG Reichenbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft die TG Jahn Trösel auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-1-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Reichenbach (5-2-4) eingeräumt.

Die TG Jahn Trösel steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema