Kann ISC Fürth SV/BSC Mörlenbach ärgern?

13. Mai 2023, 15:50 Uhr

Kann ISC Fürth SV/BSC Mörlenbach ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der ISC Fürth auf SV/BSC Mörlenbach. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Zuletzt musste sich der ISC Fürth geschlagen geben, als man gegen den SC Rodau 1972 die zwölfte Saisonniederlage kassierte. Der letzte Auftritt von SV/BSC Mörlenbach verlief enttäuschend.

Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:3-Niederlage gegen den FC Ober-Abtsteinach. Der ISC Fürth hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für SV/BSC Mörlenbach erwiesen und mit 0:4 verloren.

Gegenwärtig rangiert der ISC Fürth auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Mit erschreckenden 82 Gegentoren stellen die Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga.

SV/BSC Mörlenbach bekleidet mit 46 Zählern Tabellenposition drei. Offensiv konnte dem Gast in der A-Liga Bergstraße kaum jemand das Wasser reichen, was die 71 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz von SV/BSC Mörlenbach mit ansonsten 14 Siegen und vier Remis.

Der ISC Fürth hat mit 82 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit SV/BSC Mörlenbach trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Trumpft der ISC Fürth auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall SV/BSC Mörlenbach (6-3-3) eingeräumt.

Der ISC Fürth hat mit SV/BSC Mörlenbach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema