Hohe Hürde für TSG Ober-Wöllstadt

13. Mai 2023, 15:50 Uhr

Hohe Hürde für TSG Ober-Wöllstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSG Ober-Wöllstadt steht gegen die Spvgg. Oberrad eine schwere Aufgabe bevor. Die TSG Ober-Wöllstadt erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:8 als Verlierer im Duell mit der Spvgg. 03 Fechenheim hervor. Die Spvgg. Oberrad siegte im letzten Spiel gegen den FV Stierstadt mit 1:0 und liegt mit 39 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die Spvgg. Oberrad verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 3:1-Sieg zustande.

Mit 115 Gegentreffern hat die TSG Ober-Wöllstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 22 Tore. Das heißt, der Tabellenletzte musste durchschnittlich 4,11 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Das Heimteam ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die TSG Ober-Wöllstadt bisher ein. Bislang fuhr die TSG Ober-Wöllstadt einen Sieg, fünf Remis sowie 22 Niederlagen ein. Die TSG Ober-Wöllstadt entschied kein einziges der letzten 26 Spiele für sich.

Die Spvgg. Oberrad steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Nullfünfer insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte die Spielvereinigung 05 lediglich einen Sieg.

Mit den Oberrader empfängt die TSG Ober-Wöllstadt diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema