TSV Lengfeld lässt sich überrumpeln

13. Mai 2023, 17:19 Uhr

TSV Lengfeld lässt sich überrumpeln © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hummetroth kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:0-Erfolg davon. Der Tabellenprimus hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Das Hinspiel war eine Demonstration des TSV Lengfeld gewesen, als man die Partie mit 5:1 für sich entschieden hatte.

Simon Felde stellte die Weichen für den SV Hummetroth auf Sieg, als er in Minute 13 mit dem 1:0 zur Stelle war. Andreas Adamek erhöhte den Vorsprung des Gastgebers nach 17 Minuten auf 2:0. Der SV Hummetroth baute die Führung aus, indem Daniele Toch zwei Treffer nachlegte (24./35.). Adamek (37.) und Samir El Fahfouhy (38.) brachten den SV Hummetroth mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. In Durchgang eins war der TSV Lengfeld komplett von der Rolle und schaute zur Pause auf einen wahrhaft deprimierenden Rückstand. Der SV Hummetroth baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 7:0 für den SV Hummetroth durch ein Eigentor des TSV Lengfeld in der 55. Minute. Ugurtan Kizilyar vollendete zum achten Tagestreffer in der 62. Spielminute. Wenig später kamen Gian Luca Krinke und Ugurcan Kizilyar per Doppelwechsel für Adamek und Ugurtan Kizilyar auf Seiten des SV Hummetroth ins Match (64.). Schlussendlich pfiff Markus Glanzner (Bensheim) das Spiel ab und das Debakel des TSV Lengfeld war perfekt.

Nach 31 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den SV Hummetroth 80 Zähler zu Buche. Mit nur 28 Gegentoren stellt der SV Hummetroth die sicherste Abwehr der Liga.

Der TSV Lengfeld muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe behält der Gast den achten Tabellenplatz bei.

In Fahrt ist der TSV Lengfeld aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von sechs sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei belegt. Beim SV Hummetroth dagegen läuft es mit momentan 80 Zählern wie am Schnürchen.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Hummetroth auf die SG Sandbach, der TSV Lengfeld spielt tags zuvor gegen den SV Groß-Bieberau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema