Borussia Fulda am Gipfel
Borussia Fulda ging durch einen Elfmeter von Marko Curic in Führung (21.). Youba Sidibe nutzte die Chance für den SCB und beförderte in der 23. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Die Hintermannschaft des TV Neuhof ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mehmet Corumlu witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den TV ein (80.). Schließlich strich Borussia Fulda die Optimalausbeute gegen den Jahn ein.
Nach dem Dreier gegen den TV Neuhof führt Borussia Fulda das Feld der A-Liga Fulda an. Mit nur 31 Gegentoren stellt Borussia Fulda die sicherste Abwehr der Liga. Der Traditionsverein weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor.
Trotz der Schlappe behält der TV Neuhof den siebten Tabellenplatz bei.
Der Motor der Neuhofer stottert gegenwärtig – seit vier Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen bei Borussia Fulda, wo man insgesamt 61 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den ersten Tabellenplatz belegt.
Am kommenden Samstag tritt Borussia Fulda beim FSV Germania Fulda an, während der TV Neuhof einen Tag später die FSV Steinau/Steinhaus empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können