Sieben Partien ohne Sieg: Spv. Frohnhausen setzt Negativtrend fort

14. Mai 2023, 17:49 Uhr

Sieben Partien ohne Sieg: Spv. Frohnhausen setzt Negativtrend fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte der SSV Endbach/Günterod einen 2:0-Erfolg gegen die Spv. Wacker Frohnhausen. Auf dem Papier ging der SSV Endbach/Günterod als Favorit ins Spiel gegen die Spv. Frohnhausen – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit der Spv.

Wacker Frohnhausen einen knappen 4:3-Sieger.

Kevin Krenn brachte den SSV Endbach/Günterod in der zwölften Minute in Front. Für das 2:0 des Heimteams zeichnete Nils Ellenfeld verantwortlich (30.). Den Grundstein für den Sieg über die Spv. Frohnhausen legte der SSV Endbach/Günterod bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Trotz des Sieges bleibt der SSV Endbach/Günterod auf Platz drei. Zuletzt lief es erfreulich für den SSV Endbach/Günterod, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die Spv. Wacker Frohnhausen befindet sich am 31. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Vor sieben Spielen bejubelte der Gast zuletzt einen Sieg.

Während der SSV Endbach/Günterod am nächsten Samstag (15:30 Uhr) beim SV Hartenrod gastiert, steht für die Spv. Frohnhausen einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit VFL Weidenhausen auf der Agenda.