Tore am laufenden Band für TSV Hainstadt

14. Mai 2023, 17:50 Uhr

Tore am laufenden Band für TSV Hainstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Hainstadt erteilte der Zweitvertretung der SG Sandbach eine Lehrstunde: 9:0 hieß es am Ende für den TSV Hainstadt. Der TSV Hainstadt ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Sandbach II einen klaren Erfolg. Schon im Hinspiel hatte die SG Sandbach II die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Das Schlusslicht geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Waios Floros das schnelle 1:0 für den TSV Hainstadt erzielte. Der TSV Hainstadt machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Sianz Ali Oglou (8.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Mit dem 3:0 durch Floros schien die Partie bereits in der 47. Minute mit dem TSV Hainstadt einen sicheren Sieger zu haben. Mit dem 4:0 von Felix Weber für den Gast war das Spiel eigentlich schon entschieden (50.). Der TSV Hainstadt baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 5:0 für den TSV Hainstadt durch ein Eigentor der SG Sandbach II in der 67. Minute. Steffen Raitz (78.) und Haralambos Floros (89.) schossen weitere Treffer für den TSV Hainstadt, während Odysseas Floros (90.) das 9:0 markierte. Schlussendlich pfiff Jörg Panizzi (Miltenberg) das Spiel ab und das Debakel der SG Sandbach II war perfekt.

Die Heimmannschaft ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die SG Sandbach II bisher ein. Mit nur 40 Treffern stellt die SG Sandbach II den harmlosesten Angriff der A-Liga Odenwald. Die SG Sandbach II musste sich nun schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Sandbach II insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In 14 ausgetragenen Spielen kam die SG Sandbach II in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

In der Schlussphase der Saison befindet sich der TSV Hainstadt in der Tabelle über dem ominösen Strich. Der TSV Hainstadt bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, vier Unentschieden und 16 Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für den TSV Hainstadt, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am Sonntag muss die SG Sandbach II bei der SSV Brensbach ran, zeitgleich wird der TSV Hainstadt von der KSG Vielbrunn in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe