TSV Gemünden/W. zwingt VfL Dreihausen in die Knie
Für den Führungstreffer des TSV Gemünden/W. zeichnete Alban Ademi verantwortlich (37.). Im ersten Durchgang hatte das Heimteam etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Anstelle von Timo Lorch war nach Wiederbeginn Dennis Lepper für den VfL Dreihausen im Spiel. Die Gäste kamen durch ein Eigentor des TSV Gemünden/W. in der 61. Minute zum Ausgleich. Dass der TSV Gemünden/W. in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Marco Zelinski, der in der 75. Minute zur Stelle war. Seyfi Günes versenkte die Kugel zum 3:1 für den TSV Gemünden/W. (85.). Am Ende behielt der TSV Gemünden/W. gegen den VfL Dreihausen die Oberhand.
Der TSV Gemünden/W. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit 36 gesammelten Zählern hat der TSV Gemünden/W. den 13. Platz im Klassement inne. Der TSV Gemünden/W. ist seit drei Spielen unbezwungen.
Kurz vor Saisonende belegt der VfL Dreihausen mit 49 Punkten den fünften Tabellenplatz.
Am kommenden Sonntag tritt der TSV Gemünden/W. beim SC Gladenbach an, während der VfL Dreihausen zwei Tage später den FSV Cappel empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können