TSV 07 Höchst II erfolgsverwöhnt

14. Mai 2023, 18:19 Uhr

TSV 07 Höchst II erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der Reserve des TSV 07 Höchst und der Zweitvertretung des FC 03 Gelnhausen trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die FC03-Reserve schien der TSV 07 Höchst II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet.

Auf dem Platz erwies sich der TSV 07 Höchst II als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im Hinspiel wurde die TSV-Reserve mit 0:4 abgeschossen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Piotr Majka trug sich in der 55. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der 70. Minute verwandelte Marco Schmehl dann einen Elfmeter für den TSV 07 Höchst II zum 2:0. Ole Eric Maiwald besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für die Höchster (90.). Am Schluss fuhr der TSV 07 Höchst II gegen den FC 03 Gelnhausen II auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Der TSV 07 Höchst II führt das Feld der A-Liga Gelnhausen mit 76 Punkten an. Der Defensivverbund des Heimteams steht nahezu felsenfest. Erst 30-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Nur fünfmal gab sich der TSV 07 Höchst II bisher geschlagen. 13 Spiele ist es her, dass der TSV 07 Höchst II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der FC 03 Gelnhausen II hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz der Gelnhäuser hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher 21 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen.

Am Freitag ist der TSV 07 Höchst II in der Fremde beim TSV Haingründau gefordert. Der FC 03 Gelnhausen II muss am Sonntag auswärts beim SV Brachttal ran.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema